GRIECHENLAND | Rhodos Trianda-Kremasti

PRO CENTER JÜRGEN NIENS - jetzt buchen und sparen!

Ein bewährter Spot, perfekte Fluganbindung, eine kurze Transferzeit, familienfreundlich und mit intensivstem Nachleben. Trianda liegt an der Ialyssos-Bucht, an der Nordseite von Rhodos, nur 9km von der lebendigen Stadt Rhodos entfernt. Mietet euch doch mal einen Roller oder schlendert einfach mal durch die zahlreichen Gassen. Ihr werdet sehen es gibt viel zu erleben.

Bei mildem Klima könnt ihr zudem Wasserskifahren, Jet Ski, Mountainbiken und sogar Bungeejumping erleben.
Die Windsurfer unter Euch werden in Trianda am hoch professionell geführten Pro Center von Jürgen Niens fündig. Hier gibt es Hotels direkt am Strand oder in unmittelbarer Umgebung. Da hier Kitesurfen nicht direkt vor dem Hotel erlaubt ist haben wir für die Kitesurfer unter Euch in Kremasti (ca. 3km entfernt) den Top Spot am Air Riders Center im Programm. Hier findet ihr genügend Platz am Strand und ein qualifiziertes Team mit neuestem North Equipment erwartet euch.

Tip: Wer mal den "Norden" verlassen will mietet sich einen Mietwagen und fährt auch unsere Spots in Fanes, Kalavarda oder Prasonisi an!

Blue Horizon

Sehr beliebtes Hotel direkt am Strand von Trianda

Das F2 Pro Center von Jürgen Niens liegt direkt vor dem Hotel

Sun Beach Resort

Moderne 4 Sterne Anlage in Ialyssos in der Trianda Bay

Direkt am Sand-Kiesstrand mit grossem Kinderanimatiosangebot

Valsami Appartements Kremasti

Preiswerte Appartementanlage in Kremasti - ideal für Kitesurfer

Nur ca. 500m vom Kite Pro Center Air Riders entfernt

Apartements Ilyssion

Nette Appartementanlage - sehr gut für Familien geeignet

Nur 400m vom Pro Center entfernt