Rhodos Fanes und Kalavarda – jetzt schon den Kiteurlaub 2018 buchen

August 22nd, 2017 Posted in Kitesurf News, Sonstiges bei Surfreisen.at

Rhodos Fanes und Kalavarda – hier dreht sich alles um Kitesurfen – ab sofort ist von vielen Flughäfen bereits der Sommer 2018 buchbar.

Nur 12 Km vom Flughafen entfernt und ca. 25 Km von Rhodos Stadt liegt das kleine Fischerdörfchen Fanes. Ein bisschen verschlafen, ein bisschen ursprünglich, wer Ruhe und griechische Gemütlichkeit sucht ist hier am richtigen Fleck! Entlang der Hauptstraße haben sich im Laufe der Jahre einige Geschäfte, Cafes und Bars aufgebaut, so dass man auch abends ein bisschen Abwechslung hat – bitte aber kein wildes Nachtleben erwarten!

Aber…die meisten fühlen sich so wohl in Ihren Unterkünften, dass man nach einem ausgepowerten Kite-Tag auf dem Wasser gar nicht weit weg von „zu Hause“ sein möchte. Wer aber doch zu den Nachtschwärmern gehört, schwingt sich entweder in einen Bus oder schnappt sich ein Moped und fährt dann in Richtung Rhodos Stadt, wo man viele Bars, Restaurants und Clubs „Downtown“ genießen kann!

Auch für diejenigen, die nicht Surfen oder Kiten bietet Rhodos ein vielfältiges und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Ob Kulturtrips nach Lindos oder in die Altstadt von Rhodos, ob Ausflüge nach Prasonisi oder die traumhafte Natur von Rhodos bewundern, jeder findet seinen Urlaub.

Kitesurfer die bei Michael oder im Litsa wohnen empfehlen wir Michaels Kite und Surfcenter direkt am Strand oder ihr nehmt euch einen Mietwagen oder Roller um zum Kite Kalavarda Kiteboarding Center nach Kalavarda zu pendeln.

Für alle Kiter die im Vouras in Kalvarda wohnen ist natürlich das Kite Kalavarda Kiteboarding Center die richtige Wahl. Das Team um Roland und Lutz bietet euch (gegen eine kleine Gebühr) in der Saison 1 x Woche einen Downwinder von Kalavarda nach Fanes mit Bootsbegleitung an.

>>Hier gehts nach Rhodos!

Tags: , , , , ,



Leave a Reply